Konvertierung in 3ds
#4
Super! Das heist also ich blende irgend wie eine große Fläche aus, damit ich in das Modell hineinsehen kann und suche dort dann nach solchen überflüssigen Flächen, wie ich es ja Außen schon gemacht habe. Cool. Noch eine Frage: Gibt es im Sketchup auch eine Funktion, mit dem man die Flächen teil-transparent machen kann? Dann könnte man das Modell quasi von allen Seiten auch von innen betrachten.

... das habe ich nun bei dem angehängten Teil versucht, habe aber keine Auffälligkeiten entdeckt. Kann man solche unnötige Flächen irgend wie automatisch anzeigen lassen?


Angehängte Dateien
.zip   Einschub.zip (Größe: 3,89 MB / Downloads: 174)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konvertierung in 3ds - von Chris S. - 02.12.2014 - 17:53
RE: Konvertierung in 3ds - von SketchUp3D.de - 02.12.2014 - 18:13
RE: Konvertierung in 3ds - von cotty - 02.12.2014 - 20:31
RE: Konvertierung in 3ds - von Chris S. - 03.12.2014 - 08:50
RE: Konvertierung in 3ds - von SketchUp3D.de - 03.12.2014 - 11:11
RE: Konvertierung in 3ds - von cotty - 03.12.2014 - 18:34
RE: Konvertierung in 3ds - von Chris S. - 03.12.2014 - 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste