Konvertierung in 3ds
#3
Das Modell darf keine inneren Flächen enthalten. Einfachste Definition von Volumenkörpern: jede Kante berührt exakt 2 Flächen.

Hier sind beispielsweise die Schrägen nach innen mit überflüssigen Flächen verschlossen:
   

Anbei die korrigierte Version und ein Export als STL.


Angehängte Dateien
.zip   AdapterLeftFinal_b.zip (Größe: 143,87 KB / Downloads: 188)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konvertierung in 3ds - von Chris S. - 02.12.2014 - 17:53
RE: Konvertierung in 3ds - von SketchUp3D.de - 02.12.2014 - 18:13
RE: Konvertierung in 3ds - von cotty - 02.12.2014 - 20:31
RE: Konvertierung in 3ds - von Chris S. - 03.12.2014 - 08:50
RE: Konvertierung in 3ds - von SketchUp3D.de - 03.12.2014 - 11:11
RE: Konvertierung in 3ds - von cotty - 03.12.2014 - 18:34
RE: Konvertierung in 3ds - von Chris S. - 03.12.2014 - 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste