Scheitern beim Export als DWG/DXF-Datei aus Sketchup
#1
Hallo,

ich verwende die Sketchup 2020 Desktop-Version im Rahmen des 30-tägigen Testzeitraums und habe dort ein 3-D Modell einer Staubox gezeichnet, welche ich gerne von einer Schlosserei fertigen lassen würde.

Meine bisherigen Exports als DXF/DWG-Dateien haben alle nicht funktioniert; die Schlosserei konnte die Datei nicht verwenden.

Ich habe vor dem Export unter "Kamera" -> "Parallele Projektion" ausgewählt und dann über exportieren -> 3D-Modell -> DXF bzw. DWG.

Was mache ich hier falsch?

Anbei die ursprüngliche SKP Datei sowie meine erzeugten Exporte.

Viele Grüße,
Florian


Angehängte Dateien
.dwg   staubox.dwg (Größe: 151,7 KB / Downloads: 365)
.skp   Zusatztank_Defender_Rechts.skp (Größe: 146,96 KB / Downloads: 303)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheitern beim Export als DWG/DXF-Datei aus Sketchup - von karibikjoe - 09.06.2020 - 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] abweichende Abmessungen beim 2D DXF-Export Thorsten H. 3 5.376 16.11.2020 - 19:24
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Sketchup-Modell in .kmz-Datei umwandeln Nichtskönner 3 4.942 24.09.2020 - 13:15
Letzter Beitrag: Nichtskönner
  Hilfe bei SketchUp Datei nach SolidWorks als STEP exportieren Cetrro 2 6.415 16.05.2020 - 13:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste