Einzelne Linien farbig darstellen - wie?
#7
Hab´s inzwischen hinbekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt klappts.

Allerdings gibts grad ein weiteres Problem:
Ich verwende bisher noch Sketchup 2015. Leider öffnet das Programm seit kurzem bestimmte Fenster nicht mehr. Z.B. das Fenster mit den Materialien, wenn ich auf den Farbeimer klicke. Der Cursor wird zwar zum Farbeimer, aber das Fenster zum Auswählen der Farben oder Materialien erscheint nicht mehr.
Gleiches ist mir schon mit den Layern passiert. Neustarten des Programmes half genauso wenig wie Neustarten des Rechners.

Ich dachte mir, vielleicht ist´s Zeit zum Umsteigen auf eine neue Sketchup-Version. 2016 hab ich schon lange installiert, jedoch nie genutzt. Die neueste Version - 2019 - wollte ich gerade laden. Allerdings finde ich keinen Download, sondern es öffnet sich nur eine kostenlose Online-Version von Sketchup. Gibts Sketchup inzwischen gar nicht mehr als Downloadbares und installierbares Programm?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einzelne Linien farbig darstellen - wie? - von Seimi - 05.06.2019 - 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modell lässt sich nicht als Strichzeichnung darstellen David.P 8 3.960 07.04.2019 - 21:41
Letzter Beitrag: David.P
  "Drehen"-Funktion auf einzelne Szenen anwenden mkk82 3 3.002 16.02.2019 - 21:09
Letzter Beitrag: Jörg
  Komponenten eines layers lassen sich nicht alleine darstellen Clubjack 5 3.249 14.06.2018 - 12:05
Letzter Beitrag: Clubjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste