Material aus 3D Warehouse kommerziell nutzen?
#5
Danke Norbert.
Hier ist noch das zugehörige FAQ. Dieses hatte ich mal gesehen und erklärt das ganze "einfacher".
https://help.sketchup.com/en/3d-warehous...ms-use-faq

Sprich, wenn ich jemand einen Animation verkaufe, z.B. von einem Wohnhaus, welches mit Möbeln aus dem Warehouse eingerichtet ist, dann ist das in Ordnung. Somit sollten auch Lippinators Materialdownload in Ordnung gehen. Oder nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Material aus 3D Warehouse kommerziell nutzen? - von PeterBli - 15.11.2018 - 14:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Sketchup für privat (nicht kommerziell) und nur ein Projekt Katermerlin 11 10.001 26.09.2018 - 15:20
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste