Sketchup für Krankenschwestern
#1
Liebe Sketchup-Profis,

viele Krankenschwestern und Krankenpfleger haben super Ideen, die den Patienten in Kliniken und Gesundheitseinrichtungen wirklich helfen können. Oft fehlt ihnen die Zeit und das Wissen diese Ideen zu Konzepten zu wandeln.
Wir haben daher vor wenigen Tagen die Crowdsourcing-Plattform www.FabLab.Care gestartet, in der die Pflegekräfte gute Idee einstellen können und die Crowd diese in open-source zu einem Prototypen weiterentwickeln können. So sollen diese guten Ideen als Produkte wirklich wieder in der Pflege und bei den Patienten ankommen und vielleicht uns allen helfen.
Natürlich stoßen wir bei der Konzeptentwicklung immer wieder auf Formen und Gehäuse die als 3D-Modell für zum Beispiel einen 3D-Print erstellt werden müssten. Zur Erstellung haben wir Sketchup angedacht. Das entsprechende Knowhow könnten wir uns natürlich nach und nach aneignen oder wir können begeisterte Sketchup-User finden, die unsere offene, crowdsourced Ideen unterstützen möchten.
Wenn Du also Spaß daran haben könntest, mit uns offene Ideen zu realisieren, würden wir uns freuen,wenn Du uns auf www.FabLab.Care unterstützen könntest! 

Viele Grüße

kunibernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sketchup für Krankenschwestern - von kunibernd - 10.09.2016 - 11:08
RE: Sketchup für Krankenschwestern - von cotty - 10.09.2016 - 12:20
RE: Sketchup für Krankenschwestern - von cotty - 10.09.2016 - 20:37
RE: Sketchup für Krankenschwestern - von cotty - 14.09.2016 - 20:58
RE: Sketchup für Krankenschwestern - von cotty - 11.09.2016 - 10:53
RE: Sketchup für Krankenschwestern - von cotty - 12.09.2016 - 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste