Modellnavigation plötzlich viel zu empfindlich (SpaceNavigator)
#2
O.k. also es liegt am Geostandort.

Wenn ich diesen wieder lösche (im Menü "Datei"), dann ist die Navigation mit dem SpaceNavigator wieder butterweich.

Die Schatten ändern sich dann allerdings nicht. Heißt das, dass der Geostandort erhalten bleibt, obwohl ich ihn "gelöscht" habe?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modellnavigation plötzlich viel zu empfindlich (SpaceNavigator) - von David.P - 25.04.2021 - 17:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe beim Ausdruck verändert - viel dunkler Gressi1984 6 2.136 22.11.2020 - 18:17
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Verschneiden erzeugt viel Geometrie Futura 3 1.989 29.05.2020 - 19:17
Letzter Beitrag: cotty
  plötzlich "verzerrte" Ansicht, Fehldarstellung rosketch 6 3.451 21.08.2019 - 10:17
Letzter Beitrag: Deadshot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste