Windows Explorer funktioniert nicht mehr
#1
Question 
Hallo,

seit ich die Version 2015 pro auf dem Desktop mit Win 7 laufen habe, bekomme ich die Meldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert. Das passiert nur, wenn ich mit der Maus auf eine SU-Datei komme oder einen Ordner mir SU-Dateien öffne. Der Explorer startet dann neu und gut ist bis in 5 Minuten.
Sketchup selbst oder andere Programme laufen einwandfrei, also ich kann ganz normal damit arbeiten. Nur wenn ich im Explorer etwas suche, dann kommt die Meldung. Bin total verunsichert.

Kann man das irgendwie abstellen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - von Barbara - 25.11.2014 - 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starten von SketchUp per Windows Taskleiste Peter C 10 456 15.01.2024 - 15:59
Letzter Beitrag: Peter C
  Sketchup 2017 unter Windows 8 siggi 0 552 21.02.2023 - 21:02
Letzter Beitrag: siggi
  V2021 installiert, Projekte werden aber immer mit V2017 geöffnet (aus Win-Explorer) PeterBli 4 977 07.06.2022 - 09:41
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste