Hilfe bei Äußere Schale
#1
Hallo zusammen,

erstmal vorweg - dies ist mein erster Eintrag und ich bin blutiger Anfänger im Bereich CAD, also seid bitte gnädig  Big Grin
Ich habe ein Problem mit der Funktion "Äußere Schale". Ich möchte einen DNA Strang im 3D Drucker ausdrucken. Nun möchte ich die Doppelhelix durch die Basenpaare verbinden. Die Helix, sowie das Basenpaar sind jeweils Volumenkörper, wenn ich nun aber die Funktion anwende kommt allerdings immer das gleiche fehlerhafte Ergebnis  Huh




Würde mich über Hilfe riesig freuen!
Danke!


Angehängte Dateien
.skp   DNS.skp (Größe: 1,85 MB / Downloads: 190)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Äußere Schale - von JonasEb - 03.04.2019 - 19:22
RE: Hilfe bei Äußere Schale - von Peter C - 04.04.2019 - 08:58
RE: Hilfe bei Äußere Schale - von mühlbauer - 06.04.2019 - 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  äußere Schale auf 2 Gruppierte Objekte anwenden. Lippinator 3 11.304 14.12.2015 - 22:49
Letzter Beitrag: Lippinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste