Textur nicht in allen Stilen dargestellt
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe viel gesucht, jedoch keine Lösung gefunden zu meinem Problem; daher nun meine erste Frage an das Forum:

Ich habe eine Fassade für ein Gebäude als JPG importiert und auf das Gebäude (Gebäude ist eine Gruppe  mehrerer Gruppen) angepasst.
Das Gebäude wollte ich gerne in einer Animation verwenden und habe für die Szenen verschiedene Stile ausgewählt. In der ersten Animation hat das auch alles problemlos geklappt.

Nachdem ich das Gebäude an ein paar Ecken hier und da angepasst hatte (dafür musste ich die Gruppen bearbeiten, teilweise auch kopieren, in Einzelteile auflösen, bearbeitet, dann wieder gruppiert und an den Ursprungsort zurückgeschoben, dann wieder Gesamt-Gruppe erstellt), habe ich eine neue Animation starten wollen...

Jedoch ist die Fassade nun in bestimmten Stilen (z.B. Blaupause, CAD allgemein, PSO kursiv um einige zu nennen) nicht mehr dargestellt (siehe Abbildung). Ich verstehe nicht warum, da ich im Prinzip nichts geändert habe an den Einstellungen oder Gruppierungen... . In der Abbildung ist sichtbar das der vordere Teil den ich nicht geändert habe, immer noch sichtbar ist, der dahinterliegende jedoch nicht mehr?!
   

Hat jemand eine Idee, wie man ein eingefügtes JPG in allen Stilen darstellen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Textur nicht in allen Stilen dargestellt - von Walter M. - 12.07.2018 - 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jpg erscheint nicht hinter opaker Textur taigh 1 518 25.09.2022 - 11:33
Letzter Beitrag: taigh
  Textur drehen/skalieren funktionert nicht Jörg 2 1.906 12.01.2022 - 14:51
Letzter Beitrag: Jörg
  Flackern bei erweiterten Stilen... obroni 1 1.607 31.12.2019 - 19:03
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste