Fredo Plugins bei diesem "Kotflügel"
(08.10.2018 - 19:46)Jörg schrieb: Doch, Rosketch, bitte melden! Das ist total spannend!!!!

Ja, es ist auch für mich spannend! Das ist also der aktuelle Zwischenstand, die Karo ist dank Fredo6 und JointPushPull fast fertig, fehlen noch kleinere Teile (Schweinwerfer, Türgriffe usw. sowie die Inneneinrichtung). Das Chassis habe ich als "Dummy" gezeichnet, entspricht in den Abmessungen dem Chassis das man für wenige Euro in China kaufen kann, den Dummy brauche ich um die Karo virtuell anzupassen. Wenn es virtuell passt, passt es auch in Natura (meistens).

Man könnte auch das Chassis drucken und nur noch die Reifen (5,00 Euro komplett), das Getriebe (8,00 Euro) und den China-Elektromotor (rund 7,00 Euro) einbauen, vielleicht mache ich das auch. Zum Schluss kriegt er noch eine Pritsche oder einen Kofferaufbau, alles wird schön lackiert und dann muss sich der olle International Harvester Truck offroad beweisen.

Melde mich mit den ersten Fahrversuchen, dauert aber noch ein paar Tage (Druckzeit schätze ich über 20 Stunden).

LG Rosketch

[attachment=2365]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fredo Plugins bei diesem "Kotflügel" - von rosketch - 10.10.2018 - 12:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Corner kostenpflichtig Bonobo 17 10.903 13.11.2024 - 15:50
Letzter Beitrag: frajo
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 6.617 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
Sad Fredo RoundCorner Fehler? Wie Kante abrunden? hatzwatz 2 3.591 05.05.2019 - 19:20
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste