Lageplan mit Geo-Location - Strassen bauen?
Puhhh, es ist schwierig - es scheint Glückssache zu sein, ob sich die neu gezogenen Linien mit meiner bisher gebauten Straße zu einer Fläche verbinden lassen oder nicht... kann ja nicht sein, da mache ich wohl was falsch?! Ist es richtig, dass ich die Straßen direkt auf der transparenten neuen Ebene ziehe oder sollte ich für die Straßen eine eigene Ebene anlegen? Ich hänge einen Screenshot dran, da sieht man mein Problem... die neuen Linien rechts verbinden sich nicht zur Parkplatzfläche links.

Parallel habe ich getestet, ob ich nicht viel schneller wäre die Straßen in Illustrator zu bauen und mir als dxf zu importieren, aber auch da kriege ich keine Fläche hin. Mit „create faces“ bekomme ich die Nachricht, dass keine geschlossene Form möglich ist, dabei ist es in Illustrator ja eine geschlossene Fläche). Müsste das aber nicht auch gehen?

Angehängte Dateien Bild(er)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lageplan mit Geo-Location - Strassen bauen? - von Agathe - 30.05.2018 - 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lageplan erstellen mit Darstellungen unterhalb der Erdoberfläche fvloes 0 847 25.05.2023 - 21:48
Letzter Beitrag: fvloes
  Geo Location Gero 5 3.680 20.01.2022 - 10:48
Letzter Beitrag: thunderbolt
  Runde Theke mit Höhenversatz bauen seni 3 3.471 13.06.2017 - 18:13
Letzter Beitrag: seni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste