Lageplan erstellen mit Darstellungen unterhalb der Erdoberfläche
#1
Ich möchte Lagepläne darstellen, auf denen Gewässer mit Mauern zu sehen sind. Die ganze Modellierung oberhalb der Erdoberfläche - kein Problem.
Aber wie gelingt es aus einem als jpg eingefügten Lageplan ein Gewässer auszuschneiden bzw. einen Gewässertrog so hineinzuschieben, dass die Lageplanfläche nicht mehr zu sehen ist, sondern das Gewässer. Oder - wie stelle ich einen Trog unterhalb der Erdoberfläche dar, in den ich von oben hineinsehen kann - und nicht nur bis auf Geländehöhe.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lageplan mit Geo-Location - Strassen bauen? Agathe 8 4.446 07.06.2018 - 21:48
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste