Namen von Komponenten Aktualisieren / Neu Laden
Sehr geehrte Cotty,
unter Komponentennamen verstehe ich das, was man im Fenster „Komponente erstellen“ ins Kästchen „Definition“ schreibt. „Instanz“ das ist die „individuelle Beschreibung“ von jede konkrete Kopie (Exemplar) von der Komponente. Es ist absolut egal in wieviel Stufen ich eine Komponente mit den anderen in eine komplexe Komponente zusammen gefügt habe und diese mit eine andere komplexe Komponente wieder zusammen gefügt habe usw. Alle Eigenschaften werden von Sketchup weiter brav verknüpft. Nachweis dafür, dass man in LayOut mit dem Werkzeug „Etikett“ nach Bedarf wie die „Definition“ so wie auch „Instanz“ zum Erscheinen wählen kann. Das Problem liegt daran, dass die verknüpfte Information durch "Neu laden..." nicht immer richtig aktualisiert wird, dabei „Definition“ und „Instanz“ passen sich nicht neu an.
Bei allem Respekt, sehr verehrte Kollege, Ihre Antwort hat nicht viel mit meiner Frage zu tun, außerdem stimmt nicht. Deswegen habe ich meine Verwirrung so kurz ausgedrückt. Huh
l. G.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Namen von Komponenten Aktualisieren / Neu Laden - von Piretrum - 20.09.2017 - 12:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namen aller Komponenten-Instanzen löschen Denni90 1 3.569 04.06.2018 - 11:45
Letzter Beitrag: Techie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste