17.08.2014 - 07:34
(08.08.2014 - 13:59)yellowdoor schrieb: Hallo Carsten, ja so dachte ich mir das auch, denn aus Anfängern werden schnell Fortgeschrittene.Hallo,
willst du das allein machen?
ich hätte ja eine Idee.
Du gibst vor welcher Film gerade gebraucht wird und einige Freiwillige machen dann ein Video und schicken das zur Endkontrolle. Somit ist dann auch Qualität garantiert. Farblich absetzen wäre auch nicht schlecht, so kann man sofort sehen, ob es ein Anfängerfilm ist usw..
he he Grün für Anfänger, Gelb für Fortgeschrittene und Rot für Experten.
bei mir ist es so, dass ich allerdings die englische Version benutze, da ich auch in Sketchucation zu finden bin.
yd
sorry für die verspätete Antwort, war im Urlaub...
Danke für das Angebot, aber die Videos möchte ich doch lieber selber machen. Für Hinweise auf benötigte Themen hingegen bin ich jederzeit dankbar, auch wenn ich die nächsten Themen mehr oder weniger bereits festgelegt habe...
Die Einteilung in die drei Kategorien ist eher subjektiv, so dass ich auf eine Kennzeichnung im Video verzichten möchte. Auf diese Weise kann ich später auch mal eine Umsortierung vornehmen, falls dies nötig werden sollte.
Ich möchte unbedingt die deutsche Version nutzen, da besonders die Nutzer angesprochen werden sollen, die sich nicht die englischen Videos ansehen möchten. Eine Mischung aus deutschem Ton und englischem Programm sorgt hier vermutlich nur für zusätzliche Verwirrung...
Viele Grüße,
Carsten