verlorene Ausrichtung einer Gruppe wiederherstellen
In einem anderen Beitrag wurde empfohlen, bei Ausrichtungsproblemen einer Gruppe "an selber Stelle einfügen" auszuwählen.

Diesmal geht es darum, dass ich eine Gruppe per Bearbeiten>Ausschneiden ausgeschnitten habe, separat nachbearbeitet und dann wieder manuell per Bearbeiten>Einfügen "an der alten" Stelle eingefügt habe, wobei die Gruppe die vorherige Ausrichtung verloren hat und ich sie manuell wieder drehen muss.

Zwei Frage dazu: 1.) Wo finde ich denn das Menü "an selber Stelle einfügen" und wenn ich es gefunden habe, wann musss ich diesen Punkt aktivieren?
2.) wie kann ich vermeiden, dass eine Gruppe überhaupt die Ausrichtung (nach zwischenzeitlichem Ausschneiden, Bearbeiten und Wiedereinfügen) verliert?

Nachrichten in diesem Thema
verlorene Ausrichtung einer Gruppe wiederherstellen - von rosketch - 26.02.2017 - 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppe ändert nach Trennung von selbst die Ausrichtung rosketch 3 3.984 25.01.2017 - 21:06
Letzter Beitrag: rosketch
  nachträgliche "Ausrichtung" eines Modells, Problem mit Gruppe jusi 4 13.279 02.12.2016 - 13:59
Letzter Beitrag: Techie
  Körper aus einer Gruppe in eine andere transferieren? rokkan 2 7.276 06.08.2016 - 23:00
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste