03.01.2017 - 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 - 15:33 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Full Quotes stripped
)
(03.01.2017 - 14:56)SketchUp schrieb: Nicht wenn du auf die 'Aufwandsentschädigung' verzichtest.
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich auf die Aufwandsentschädigung verzichte, das ich dann keine Pro Version benötige und ich trotzdem die Anleitung bzw das SketchUp Modell verteilen kann (kostenlos)? Oder ist für das Verteilen alleine schon die Pro Version nötig?
Evtl. kann ich dann nämlich einfach darauf verzichten Sketchup in die Bauanleitung an sich zu stecken, sondern die Sketchup Modelle mit den Maßen kostenlos zur Verfügung zu stellen und wirklich nur für die Schritt-für-Schritt-Anleitung (die dann mit Realbildern hinterlegt wird) gegen die Aufwandsentschädigung anbieten oder eben ganz drauf zu verzichten.
Ja, ich dachte wirklich das man ältere Versionen kaufen kann.
Bei Programmen von Adobe, Microsoft usw z.B. funktioniert das ja auch. Office, Lightroom, Photoshop und Konsorten kann man in ältere Versionen auch günstig (privat ohne Support versteht sich) kaufen.
Ich muss nicht immer die neueste Version haben wenn ich mit den älteren Sachen auch was erreichen kann.
Wenn es aber keine Möglichkeit gibt eine ältere Version zu kaufen oder eine Alternative gibt muss ich mir überlegen, ob ich das Projekt noch machen möchte oder eben sein lasse und lieber nur Beuten baut

Thx schonmal