Bezier Kurve Tool wie anzahl der Teil-Linien ändern?
Hello Mr Thom.
At first, I little troubled. the Bezier Surface floating toolbar didn't wanna show up. I use windows 7 ultimate. SU 2014. TT-Lib2--2.7.0 -everything was okay. I click the "Create a Quadpatch Bezier Surface" and draw it. seems okay, but the control point didn't appear.

Ich benutze zwar Win8.1 und SU8, aber mein Problem ist ähnlich: nur das Icon zum Erstellen der Grundfläche erscheint.
Da ThomThom auf obige Frage antwortete muss ich erstmal seinen Hinweisen folgen.

Aber danke COTTY - Vertex Tools kostet ja obendrein Geld Blush

Fazit: nachdem ThomThom in den Foren alle User mit dem selben Problem aufforderte ihm Errormeldungen der Ruby-Konsole zu melden wollte ich das auch machen und siehe da, plötzlich scheint alles ok! (weiter als zu diesem Screenshot bin ich allerdings noch nicht gegangen, das kann warten)

Vielleicht habe ich mich aber auch nur von der Überzahl derer irritieren lassen, bei denen die Bearbeitungs-Icons nicht erschienen, denn inzwischen funktioniert alles tadellos ! Oder wie cotty dem ThomThom ins Stammbuch schrieb: bei TT funktioniert die alpha-Version wie bei anderen die Finalversion Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bezier Kurve Tool wie anzahl der Teil-Linien ändern? - von mühlbauer - 23.08.2015 - 10:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Rampe mit Kurve und Shape Bender Bahnwolle 3 196 25.04.2025 - 10:51
Letzter Beitrag: Bahnwolle
  Sandbox Tool CroneNex 19 14.494 31.10.2018 - 12:56
Letzter Beitrag: Techie
  Bezier Surface Ulrich Wolf 4 4.805 01.03.2016 - 15:39
Letzter Beitrag: Ulrich Wolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste