Bezier Surface
#1
habe mir gestern vom Extension Warehouse das Bezier Surface herunter geladen. Nun kommt die große Frage bei mir,
wie arbeite ich damit. Kann zwar auf das Symbol klicken und dann eine Fläche aufziehen aber nicht ablegen. Was läuft da schief. Freue mich auf Antwort die mir weiterhilft, danke.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2


Zitieren
#3
danke Norbert die Tutorials habe ich mir schon angesehen, allein der "Groschen" ist nicht gefallen, bzw. keine "Erleuchtung" Undecided Idea

Hänge mal nochmal zwei Screen an die ich aus dem 1.ten Tutorial gleich zu Anfang gemacht habe mein Bezier Button ist nur einfach. Weiterhin wenn ich das "Fenster" aufziehe kann ich nicht dieses dann als "Linienquadrat ablegen". Sketchup Desktop bleibt leer...  Vielleicht fehlt noch irgend etwas... Huh


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#4
(01.03.2016 - 14:44)Ulrich Wolf schrieb: ... Vielleicht fehlt noch irgend etwas...

die für alle Plugins von ThomThom notwendige Laufzeit-Bibliothek 'TT_Lib²' ist in der aktuellen Version 2.10.4 installiert?

Norbert
Zitieren
#5
Danke. das war es. Hatte noch die alte Version 2.9.13. Jetzt klappt es, prima Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen? PeterBli 15 11.353 02.10.2018 - 17:54
Letzter Beitrag: rosketch
  Bezier Kurve Tool wie anzahl der Teil-Linien ändern? Drachenbauer 10 15.592 30.08.2015 - 21:01
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste