30.05.2025 - 13:01
Ok, dann war in deinem ersten Post zwar alles geschrieben, aber für mich nicht sofort und einfach verständlich.
In meiner langen Zeit hier im Forum hab ich schon vieles erleben und erfahren dürfen.
Wie Du in meinem Profil sehen kannst, verwende ich SU Pro 2021.
Die Testdatei LO 2025 kann ich nicht öffnen: ...nicht kompatibel mit Layout 2021...
Deshalb die test.skp mit SU 2021 geöffnet, gespeichert und an LO 2021 gesendet.
Mit einer Standardvorlage geöffnet.
2 Kanten vermaßt. Kommt in dieser Vorlage automatisch in Meter.
Abmessungsstil geändert in: Zoll; Fraktional und Genauigkeit 1/32"
Gespeichert, wieder geöffnet > Keine Änderungen, kein Fehler.
Da fällt mir aber auf, dass bei mir Bindestriche, anstatt Leerzeichen gesetzt sind.
Somit kann ich Dir nicht weiterhelfen. Es wird wohl mit den "Versionen" zu tun haben.
Vielleicht kriegst Du ja eine Antwort aus dem englischen Forum.
Oder Du fragst Deine Bezugsquelle für Dein SketchUp.
Peter
(30.05.2025 - 11:04)fuzzfilth schrieb: ... "Nutz doch mal die Suche" für unangebracht.In Deinem Profil ist bei "Kenntnisse" nichts ausgefüllt. Was sollen wir hier annehmen?
In meiner langen Zeit hier im Forum hab ich schon vieles erleben und erfahren dürfen.
(30.05.2025 - 11:04)fuzzfilth schrieb: ....die Testdatei in Layout 2025 auf deinem (welchem ?) System öffnest -
Wie Du in meinem Profil sehen kannst, verwende ich SU Pro 2021.
Die Testdatei LO 2025 kann ich nicht öffnen: ...nicht kompatibel mit Layout 2021...
Deshalb die test.skp mit SU 2021 geöffnet, gespeichert und an LO 2021 gesendet.
Mit einer Standardvorlage geöffnet.
2 Kanten vermaßt. Kommt in dieser Vorlage automatisch in Meter.
Abmessungsstil geändert in: Zoll; Fraktional und Genauigkeit 1/32"
Gespeichert, wieder geöffnet > Keine Änderungen, kein Fehler.
Da fällt mir aber auf, dass bei mir Bindestriche, anstatt Leerzeichen gesetzt sind.
Somit kann ich Dir nicht weiterhelfen. Es wird wohl mit den "Versionen" zu tun haben.
Vielleicht kriegst Du ja eine Antwort aus dem englischen Forum.
Oder Du fragst Deine Bezugsquelle für Dein SketchUp.
Peter