07.06.2021 - 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 - 16:11 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Typo
)
Ich habe die Lizenz "zurückgegeben" und dann Sketchup komplett deinstalliert und die noch zurückgebliebene Reste gelöscht.
Danach neu installiert (mit admin Rechten wie übrigens vorher auch) und den Lizencode wieder eingegeben. Jetzt startet LayOut wieder ganz normal.
Leider lässt sich das Problem nicht nachvollziehen. Und seitens Trimble habe ich auch keine Rückmeldung auf meinen Bug Splat Berichte erhalten. Wird wohl auch nichts kommen...
Vielen Dank für die Unterstützung
Danach neu installiert (mit admin Rechten wie übrigens vorher auch) und den Lizencode wieder eingegeben. Jetzt startet LayOut wieder ganz normal.
Leider lässt sich das Problem nicht nachvollziehen. Und seitens Trimble habe ich auch keine Rückmeldung auf meinen Bug Splat Berichte erhalten. Wird wohl auch nichts kommen...
Vielen Dank für die Unterstützung
