SketchUp Pro Abo bezahlt aber nur Free im Konto
#1
Moin moin.

Ich habe am 16.04.2021 ein SketchUp Pro Abo abgeschlossen und per Kreditkarte bezahlt. Wenn ich mich im Konto auf der Webseite anmelde, wird mir der Kauf auch unter dem Punkt Planeinstellungen angezeigt. Zusätzlich steht da auch eine SketchUp Free Lizenz. Gehe ich auf die Seite Meine Produkte, wird dort nur SketchUp Free angezeigt. Das Abo der Pro Version fehlt dort. Logt man sich im Programm ein, wird dort nur ein Testzeitraum angeboten, aber keine Spur von dem Abo der Pro Version.

Wo liegt das Problem? Hat das auch schon jemand gehabt? Gibt es eine deutsche Supportseite, an die ich mich wenden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SketchUp Pro Abo bezahlt aber nur Free im Konto - von BjoernBorg - 22.04.2021 - 14:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gliederung in SketchUp Free Peter C 2 1.529 16.11.2023 - 17:55
Letzter Beitrag: Peter C
  SketchUp Free - Nutzungsbedinungen Unternehmen it-supportT 3 5.191 04.06.2018 - 11:41
Letzter Beitrag: Techie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste