22.04.2021 - 14:53
Moin moin.
Ich habe am 16.04.2021 ein SketchUp Pro Abo abgeschlossen und per Kreditkarte bezahlt. Wenn ich mich im Konto auf der Webseite anmelde, wird mir der Kauf auch unter dem Punkt Planeinstellungen angezeigt. Zusätzlich steht da auch eine SketchUp Free Lizenz. Gehe ich auf die Seite Meine Produkte, wird dort nur SketchUp Free angezeigt. Das Abo der Pro Version fehlt dort. Logt man sich im Programm ein, wird dort nur ein Testzeitraum angeboten, aber keine Spur von dem Abo der Pro Version.
Wo liegt das Problem? Hat das auch schon jemand gehabt? Gibt es eine deutsche Supportseite, an die ich mich wenden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe am 16.04.2021 ein SketchUp Pro Abo abgeschlossen und per Kreditkarte bezahlt. Wenn ich mich im Konto auf der Webseite anmelde, wird mir der Kauf auch unter dem Punkt Planeinstellungen angezeigt. Zusätzlich steht da auch eine SketchUp Free Lizenz. Gehe ich auf die Seite Meine Produkte, wird dort nur SketchUp Free angezeigt. Das Abo der Pro Version fehlt dort. Logt man sich im Programm ein, wird dort nur ein Testzeitraum angeboten, aber keine Spur von dem Abo der Pro Version.
Wo liegt das Problem? Hat das auch schon jemand gehabt? Gibt es eine deutsche Supportseite, an die ich mich wenden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!