Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Szenenübergänge individuell einstellen
Beitrag: RE: Szenenübergänge individuell einstellen

Den hab ich selbstverständlich schon ausprobiert, bringt aber nix, da viel zu kompliziert (ich möchte ja keine Animationen innerhalb einer Szene). Außerdem dauert das Exportieren zu einem HD Film VIEL...
CharlyComCon Erweiterungen 3 852 01.05.2023 - 10:57
    Thema: Kerzenständer nach Kontur modellieren
Beitrag: Kerzenständer nach Kontur modellieren

Hallo, wie kann ich am einfachsten diesen Kerzenständer (12cm hoch, unten 9,3cm Durchmesser, oben 6,5cm Durchmesser) modellieren? Kontur erstellen und 'Follow me' auf runder Basis? Danke Charly
CharlyComCon Bedienung & Oberfläche 1 535 01.05.2023 - 10:31
    Thema: Szenenübergänge individuell einstellen
Beitrag: Szenenübergänge individuell einstellen

Hallo, die Einstellungsmöglichkeiten der Animation in Sketchup ist leider sehr begrenzt. Man kann die Zeit der Szenenübergänge und die Verzögerung einstellen. Leider gilt das dam für ALLE Szenen. G...
CharlyComCon Erweiterungen 3 852 01.05.2023 - 08:36