Szenenübergänge individuell einstellen
#1
   
Hallo,
die Einstellungsmöglichkeiten der Animation in Sketchup ist leider sehr begrenzt. Man kann die Zeit der Szenenübergänge und die Verzögerung einstellen. Leider gilt das dam für ALLE Szenen. Gibt es ein PlugIn welches mir die Möglichkeit bietet diese 2 Daten individuell (also von Szene zu Szene) einzustellen?
Also z.B. Szene 12-13 10 sec Übergang und 2 sec Verzögerung aber Szene 13-14 6 sec Übergang und 0 sec Verzögerung.
Das u.a. Script stammt aus 2006 und leider haben die Entwickler schon lange aufgehört, aber genau so etwas suche ich.
Vielen Dank
Charly
Zitieren
#2
Hallo Charly,

Google Dein Freund und Helfer Tongue

Was mir spontan einfällt ist Fredo6 Animator
Eventuell gibt es im Netz noch mehr.

LG Peter
Zitieren
#3
Den hab ich selbstverständlich schon ausprobiert, bringt aber nix, da viel zu kompliziert (ich möchte ja keine Animationen innerhalb einer Szene). Außerdem dauert das Exportieren zu einem HD Film VIEL ZU LANGE.... (3 Tage minnimum) Hier in Sketchup sind meine 69 Szenen in ca. 1,5 Std. fertig und ergeben ein 12 min Video.
Aber trotzdem Danke für die Antwort
Charly
Zitieren
#4
Hallo Charly,
eine Möglichkeit wäre noch, dass Du direkt mit Smustard Kontakt aufnimmst.

Frag ihn einfach, ob es diese "Scene settings" noch gibt.

LG Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste