Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem bei Fenstervergrößerung
Beitrag: RE: Problem bei Fenstervergrößerung

Hab den Code in die Ruby-console eingegeben und der gibt mit eine Fehlermeldung raus. (einmal mit '%' und einmal ohne)
tlangers Bedienung & Oberfläche 7 13.259 07.11.2014 - 13:15
    Thema: Problem bei Fenstervergrößerung
Beitrag: RE: Problem bei Fenstervergrößerung

Hallo Norbert, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das man probiert, aber das Problem besteht immer noch. Also ich hab im moment das neue Yosemite, doch als ich das OS X Mavericks drauf h...
tlangers Bedienung & Oberfläche 7 13.259 05.11.2014 - 15:22
    Thema: Problem bei Fenstervergrößerung
Beitrag: Problem bei Fenstervergrößerung

Guten Tag zusammen Ich benutze nun das SU2015 auf meinem Mac. Nun, meine Problem besteht darin dass ich das Fenster ''Elementinformationen'' nicht mehr vergrößern kann, um einen Namen einfügen zu...
tlangers Bedienung & Oberfläche 7 13.259 05.11.2014 - 13:52