Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Vorschaubilder mehr
Beitrag: RE: Keine Vorschaubilder mehr

Servus, ich habe die Ordner-Option geändert und dann im Ordner mit Rechtsklick aktualisiert. Auch wenn ich den Haken rausnehme und OK oder Übernehmen anklicke, bleibt es bei dem SketchUp-Symbol.
DerMichel Installation & Lizenz 9 3.440 07.11.2020 - 16:36
    Thema: Keine Vorschaubilder mehr
Beitrag: RE: Keine Vorschaubilder mehr

Servus, danke für deine Hilfe. Ich kenn mich am Computer nicht so aus, daher wusste ich nicht ob es an SU oder am Rechner liegt. Der Haken ist schon draußen. Habe ihr mal rein und aktualisiert und ans...
DerMichel Installation & Lizenz 9 3.440 07.11.2020 - 12:07
    Thema: Keine Vorschaubilder mehr
Beitrag: RE: Keine Vorschaubilder mehr

Servus, ich habe alles durchgeklickt aber da kann ich nur die Größe der Symbole ändern bzw. als Liste anzeigen lassen.
DerMichel Installation & Lizenz 9 3.440 06.11.2020 - 20:40
    Thema: Keine Vorschaubilder mehr
Beitrag: Keine Vorschaubilder mehr

Servus, SketchUp zeigt mir im Ordner mit den SketchUp Dateien an. Bevor ich aus Neugier die SketchUp Pro Demo heruntergeladen habe hat alles noch perfekt funktioniert (Pro bereits Deinstalliert)  I...
DerMichel Installation & Lizenz 9 3.440 06.11.2020 - 16:24