Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Volumenkörper Kombination
Beitrag: RE: Volumenkörper Kombination

Guten Morgen Jörg, guten Morgen Peter, ich bin beruflich oft mehrere Tage unterwegs und daher konnte ich heute erst wieder mal reinschauen. Beide Lösungen habe ich probiert, funzt bei beiden.  Die...
HM1 Gruppen & Komponenten 10 11.953 10.08.2018 - 05:26
    Thema: Volumenkörper Kombination
Beitrag: RE: Volumenkörper Kombination

Hallo Peter,  zu gestern deine Idee funktioniert, ist aber aufwendiger. Trotzdem Danke, zur Not gehe ich diesen Weg bei Bedarf im Einzelfall. Hallo JJ, mann oh mann, vielen Dank für das GIF >...
HM1 Gruppen & Komponenten 10 11.953 07.08.2018 - 15:18
    Thema: Volumenkörper Kombination
Beitrag: RE: Volumenkörper Kombination

Hallo Peter, zunächst einmal DANKE für die schnelle Antwort. ja das meinte ich. Die Komponenten 4 & 5 haben exakt die gleiche Länge wie  Komp. 3.  Ich bin momentan nicht an meinem Rechner ...
HM1 Gruppen & Komponenten 10 11.953 06.08.2018 - 18:14
    Thema: Volumenkörper Kombination
Beitrag: Volumenkörper Kombination

Hallo liebe Community, ich versuche techn. Komponenten mit SU zu zeichnen,  nutze erst seit kurzem Sketchup unter Windows und verzweifele    :huh:  grad an folgendem Problem: Ich habe nach Ansi...
HM1 Gruppen & Komponenten 10 11.953 06.08.2018 - 16:15