Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Start Dateibilder löschen
Beitrag: Start Dateibilder löschen

Hallo Allerseits Kann jemand mir helfen. Immer. wenn ich im Sketchup ein Test-Zeichnung ungespeichert verwerfe, wird in der Start Dateibild als "Unbekannt" und "Wiederhergestellt"  angezeigt   W...
dadi57 Bedienung & Oberfläche 0 139 22.11.2023 - 08:25
    Thema: Icon im Startbild löschen
Beitrag: Icon im Startbild löschen

Hallo Allerseits Wer kann mir bitte helfen  Wo kann ich in der Startbild die Icon löschen die nie gespeichert wurde, noch wiederherstellen will.   Danke für Feedback und Hiilfe dadi57
dadi57 Bedienung & Oberfläche 0 186 28.10.2023 - 10:13
    Thema: Suche Unterstützung (Beratung/Support) für Rendering mit/in Sketchup
Beitrag: RE: Suche Unterstützung (Beratung/Support) für Ren...

Hallo Anderl Ich empfehle Dir D5 Render oder Enscape beide sind sehr gut. Selbstverständlich könnte ich dir noch andere aufzählen. Gute Resultaten erzielt man, relativ schnell. Auch in der Web-Gal...
dadi57 Rendering & Animation 3 1.925 24.06.2022 - 00:35
    Thema: Zeichnungen innerhalb des Bildrahmens wiederfinden!?
Beitrag: RE: Zeichnungen innerhalb des Bildrahmens wiederfi...

Chrisik schrieb: -- ...rechte Maustaste, dann "Alles zeigen" wählen. Jetzt sollte alles sichtbar sein? -- Ja, funktioniert, jedoch bei Verwendung danach von Masstab verschwindest es ins "Nirvana". ...
dadi57 LayOut 4 1.530 15.06.2022 - 10:45
  Video Thema: Geometrie teilen/verbinden
Beitrag: RE: Geometrie teilen/verbinden

Hallo Peter ich behaupte Sketchup ist ohne Layout für Plan, Grafik, Doku, Detail,  Beschriftung usw. unvorstellbar, weitere Möglichkeiten mit Foto bei YT: https://www.youtube.com/watch?v=i1gi9iU...
dadi57 LayOut 5 1.418 17.05.2022 - 21:22
    Thema: Geometrie teilen/verbinden
Beitrag: RE: LayOut Werkzeug, teilen verbinden

endlich, habe ich in Youtube doch noch was gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=3IUxs0G2y-g
dadi57 LayOut 5 1.418 17.05.2022 - 14:14
    Thema: Geometrie teilen/verbinden
Beitrag: RE: LayOut Werkzeug, teilen verbinden

Hallo Peter  zuerst vielen Dank. Grundsätzlich für den Zweck ist das Nachzeichnen im SketchUp absolut unnötig (es ist ein eingescannter Grundriss). Die div. Räumlichkeiten sollten in verschiedene F...
dadi57 LayOut 5 1.418 17.05.2022 - 13:09
    Thema: Geometrie teilen/verbinden
Beitrag: Geometrie teilen/verbinden

Hallo zusammen, ich würde gerne ein importiertes Rasterbild eines Grundriss mit div. Raumflächen farbig darstellen. Bei den verschiede Räumen müsste ich einigen Mauer-Ecken oder Möbeln ausschneiden....
dadi57 LayOut 5 1.418 17.05.2022 - 10:35
    Thema: Verlorene Bilder im Layout
Beitrag: Verlorene Bilder im Layout

Hallo an alle Wer kann mir helfen. Wenn ich im Layout Bilder einfüge und danach abspeichere kann ich später normal  wieder bearbeiten. Jedoch wenn ich auf einer USB- Stick den Layou- Files ...
dadi57 LayOut 1 3.111 24.04.2018 - 23:39