Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blickwinkel verändert Farbton
Beitrag: RE: Blickwinkel verändert Farbton

Danke!!!
Paolo Bedienung & Oberfläche 6 7.087 13.04.2017 - 09:54
    Thema: Blickwinkel verändert Farbton
Beitrag: RE: Blickwinkel verändert Farbton

cotty schrieb: (11.04.2017 - 20:04) -- Ich habe es nicht probiert, aber Schatteneinstellungen werden in Szenen gespeichert und somit auch in Layout anwendbar sein? -- Klappt wunderbar! Thanks. ...
Paolo Bedienung & Oberfläche 6 7.087 12.04.2017 - 09:13
    Thema: Blickwinkel verändert Farbton
Beitrag: RE: Blickwinkel verändert Farbton

Vielen Dank, again! Gibt es eine ähnliche Vorgehensweise für LayOut? In LayOut verändern sich die Farben leider immer noch bei Rotation :huh:
Paolo Bedienung & Oberfläche 6 7.087 11.04.2017 - 18:46
    Thema: Blickwinkel verändert Farbton
Beitrag: Blickwinkel verändert Farbton

Hi, je nach dem, in welchem Blickwinkel auf meine Konstruktion schaue, verändert sich der Farbton und wird dunkler bzw heller. Gibt es die Möglichkeit diese Funktion auszuschalten? Vielen Dank Vie...
Paolo Bedienung & Oberfläche 6 7.087 11.04.2017 - 17:03
    Thema: 1x1 Raster auf Grundriss?
Beitrag: RE: 1x1 Raster auf Grundriss?

Sketch3D.de schrieb: (31.03.2017 - 17:20) -- für SketchUp gibt's Plugins zwecks Erzeugung eines Rasters... -- Cool, danke. Grid habe ich installiert. Jetzt sind das nur ganz schwache, punktierte Lin...
Paolo LayOut 4 7.420 04.04.2017 - 15:29
    Thema: 1x1 Raster auf Grundriss?
Beitrag: 1x1 Raster auf Grundriss?

Hallo Forum, ich würde gerne in Layout einen Grundriss mit einem 1x1m Raster versehen. Geht das, wenn ja wie? Ich wüsste jetzt die Möglichkeit in SketchUp Hilfslininen im 1m Abstand zu erstellen,...
Paolo LayOut 4 7.420 31.03.2017 - 12:05
    Thema: SketchUp Installation MacOS Sierra
Beitrag: SketchUp Installation MacOS Sierra

Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, SketchUp Pro installiert sich nicht korrekt auf meinem MacOS Sierra. Zum einen bleibt "An LayOut senden" grau hinterlegt, was wirklich nervig ist, zum andere...
Paolo Installation & Lizenz 1 2.808 19.03.2017 - 20:17
    Thema: Masse von eingescanntem Grundriss an Zeichnung anpassen
Beitrag: RE: Masse von eingescanntem Grundriss an Zeichnung...

Ja, bombe! Vielen Dank, hat sehr geholfen!
Paolo Bedienung & Oberfläche 10 9.697 10.03.2017 - 15:25
    Thema: Masse von eingescanntem Grundriss an Zeichnung anpassen
Beitrag: RE: Masse von eingescanntem Grundriss an Zeichnung...

Hallo, ich bin neu hier, aber mein Problem ist ähnlich, da will ich keinen neuen Thread aufmachen. Wenn ich meinen Plan (PDF) "als Bild" importiere und dann hineinzoomen will, um eine Strecke abme...
Paolo Bedienung & Oberfläche 10 9.697 08.03.2017 - 20:32