Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Layout 2D Zeichnung Einbauschrank
Beitrag: RE: Layout 2D Zeichnung Einbauschrank

Top, vielen Dank für eure Hilfe!
Temujin LayOut 6 6.645 26.07.2017 - 08:28
    Thema: Layout 2D Zeichnung Einbauschrank
Beitrag: RE: Layout 2D Zeichnung Einbauschrank

Hat geklappt! Besten Dank für die Auskunft :) Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie man dieses "graue Feld" wegbekommt?
Temujin LayOut 6 6.645 25.07.2017 - 16:36
    Thema: Layout 2D Zeichnung Einbauschrank
Beitrag: Layout 2D Zeichnung Einbauschrank

Hallo zusammen, habe mir gestern die Testversion von Sketchup Pro 2017 / Layout zugelegt und bin schon seit gestern Abend am Verzweifeln wie ich denn einfache Vorderansichten/2D Zeichnungen in Layo...
Temujin LayOut 6 6.645 24.07.2017 - 16:29
    Thema: Dachschrägenregal - Wie erstellt man die Schrägen?
Beitrag: Dachschrägenregal - Wie erstellt man die Schrägen?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dachschrägenregal zu planen. Bin noch relativ unerfahren mit Sketchup und verzweifle beim Erstellen der passenden Gehrungen. Anbei findet ihr das Regal. ...
Temujin Bedienung & Oberfläche 1 4.641 05.03.2016 - 21:22