Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SU erkennt Flächen nicht
Beitrag: RE: SU erkennt Flächen nicht

Ja, aber was ist mit den restlichen Flächen? N.r 1-4? Warum erkennt er die nicht?
jolenechen Bedienung & Oberfläche 9 16.583 21.04.2016 - 20:10
    Thema: SU erkennt Flächen nicht
Beitrag: RE: SU erkennt Flächen nicht

Hallo,  wie viele sind das denn bei dir? Ich mache heute Abend mal nen Screenshot.
jolenechen Bedienung & Oberfläche 9 16.583 21.04.2016 - 07:51
    Thema: SU erkennt Flächen nicht
Beitrag: RE: SU erkennt Flächen nicht

Er trennt die Flächen aber nicht durch die Linien. Wenn ich die große Fläche außenrum anklicke markiert er auch die Innen obwohl sie durch Linien getrennt sind. Dementsprechend kann ich sie auch nicht...
jolenechen Bedienung & Oberfläche 9 16.583 20.04.2016 - 15:36
    Thema: SU erkennt Flächen nicht
Beitrag: SU erkennt Flächen nicht

Hallöchen, ich zeiche gerade nur nen Grundriss in 2D. Alles auf einer zu Beginn gezogenen Fläche. Aber SU erkennt die Flächen als diese nicht. Nichtmal, wenn ich mit dem Rechteckwerkzeug darüber ge...
jolenechen Bedienung & Oberfläche 9 16.583 19.04.2016 - 21:00
    Thema: Datei verschwunden
Beitrag: Datei verschwunden

Hallöchen, ich brauche Eure Hilfe. Erst war die von mir, am gleichen Rechner erstellte Datei "schreibgeschützt", dann wurde der Zugriff verweigert, und jetzt ist sie weg. Mir werdne zu jedem Pr...
jolenechen Bedienung & Oberfläche 1 3.797 25.12.2015 - 10:14