Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: U3D Export
Beitrag: RE: U3D Export

SketchUp schrieb: (09.11.2015 - 17:16) -- selbstverständlich unterstützt MeshLab das 3DS-Format. -- Warum geht dann das importieren nicht? Ich habe unter denn unterstützen Formaten nachgesehen und ...
Tropaion Datenaustausch 11 11.661 09.11.2015 - 17:35
    Thema: U3D Export
Beitrag: RE: U3D Export

Ja und was hat das mit meinem Problem zu tun? Bei SketchUp funktioniert eh alles. Es ging bei denn Texturen um das konvertieren mit MeshLab später dann. Außerdem unterstützt MeshLab das 3DS-Format...
Tropaion Datenaustausch 11 11.661 09.11.2015 - 16:39
    Thema: U3D Export
Beitrag: RE: U3D Export

Ja, das Ziel ist eine 3D-PDF. Aber ich schreibe meine Dokumentation immer mit LaTeX und möchte die bequem mitten im Text einbinden können. Zudem bietet LaTeX einfach sehr viele Einstellungsmöglichkeit...
Tropaion Datenaustausch 11 11.661 07.11.2015 - 19:57
    Thema: U3D Export
Beitrag: RE: U3D Export

Habe ich schon versucht, aber er überträgt mir die Texturen nicht und das Model wird teilweise fehlerhaft angezeigt -> siehe Stecker. Aber das hatte ich schon öfter, weist du woran das liegen kann? ...
Tropaion Datenaustausch 11 11.661 06.11.2015 - 21:06
    Thema: U3D Export
Beitrag: U3D Export

Hallo Community, ich suche schon ein Weilchen nach ein Möglichkeit, ein Modell als .U3D zu exportieren, damit ich es später mit LaTeX weiterverarbeiten kann. Bitte kein SketchUpToPDF-Exporter, d...
Tropaion Datenaustausch 11 11.661 06.11.2015 - 19:23