+ / - warum?
#1
hoffe das der Screen meinen Wunsch nach [ + / -] etwas näher erläutert. Halte mit der Maus den "Anfasser" und möchte nur noch kurz das Mass ändern dazu stelle ich mir die Tasten der Tastatur [+ / -]. Sicher auch für andere "Andockungen von Vorteil, zumindest in meiner Vorstellung... Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Auf was würden die Tasten die Skalierung dann ändern?
Zitieren
#3
meine Hand ist nicht so "ruhig" das ich beim entsprechenden zoomen das erreiche was ich möchte. Mit dem anklicken der
Tasten stelle ich mir ein "feineres Arbeiten vor. Ich habe früher mit etlichen Programmen für Elektroschaltpläne gearbeitet und meine das ich das daher kenne. Evtl. sogar von Autosketch bis Version 6. Wie gesagt alles so in den Jahren bis 2008. Jetzt nutze ich
diese Programme alle nicht mehr, da ich nun Ruheständler bin... Smile Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchscheinende Ansicht - warum? rosketch 1 1.242 02.02.2021 - 15:28
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste