suche SketchUp-Profi gegen Bezahlung
#1
Hallo Liebes Forum 

ich habe ein eine Idee und würde die gerne in sketchup erstellt haben wollen. Der Vorgang würde so ablaufen. Ich telefoniere mit Ihnen per Telefon und per Teamviewer kommen sie auf mein Rechner auf den ich sketchup installiert habe. Ich zahle sofort -Anzahlung auch in voraus wenn gewünscht- per Paypal oder wie gewünscht. Ich vermute man braucht nicht länger als 2 Stunden Arbeit.

bitte meldet euch bei mir

Lieben Gruß

Roland
Antworten Zitieren
#2
Gerne dürfen Sie mich unter PN kontaktieren.

mit freundlichem Gruss
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profi im Bereich Zeichnen und 3D drucken gesucht. Nate needs help 1 1.051 19.07.2017 - 14:54
Letzter Beitrag: guenter82
Bug Suche dringend Profi: EFH: Simulation Schatten / Positionen One2 2 2.542 19.06.2015 - 16:16
Letzter Beitrag: achim
  SketchUp-PROFI gesucht: SketchUp-Modell 3D-druckfähig machen (STL-Datei) Michael Heinrich 1 3.240 25.04.2015 - 09:00
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste