neueste Version 18.0.16976
#1
Hallo, ich habe noch sketchup make und möchte eine datei von jemand anders öffnen. Nun kommt folgende Meldung:

Die Datei wurde in einer neueren Version von SketchUp erstellt.

Sie haben Version 17.3.116.
Sie benötigen Version 18.0.16976.

Besuchen Sie sketchup.google.com, um die neueste Version zu erhalten.

Wenn ich aber Aktualisierung suche sagt er ich hätte die neueste Version. Liegt das vielleicht daran dass die andere Datei in Sketchup Pro gezeichnet wurde?

Danke für alle Infos
Antworten Zitieren
#2
(08.02.2018 - 14:56)juleim schrieb: ...ich habe noch sketchup make und möchte eine datei von jemand anders öffnen. Nun kommt folgende Meldung:

Die Datei wurde in einer neueren Version von SketchUp erstellt.

Sie haben Version 17.3.116.
Sie benötigen Version 18.0.16976.

SketchUp Pro ist aktuell in der Version 2018 erhältlich, SketchUp Make aktuell in der Version 2017 (Produkt eingestellt).

Entweder in der SU Pro-Version per "Datei > Speichern als..." im Format der SU-Version 2017 speichern oder alternativ in das '3D Warehouse' hochladen (ggf. priv. Ordner) und in der gewünschten SU-Version herunterladen.

Make-Version nach wie vor nur für nicht-kommerziellen Einsatz, 5% Skonto bei Kauf der Pro-Lizenz hier.

Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste