Textur um einen Joghurtbecher legen
#1
Hallo,

ich versuche es jetzt schon seit geraumer Zeit, bekomme es aber nicht hin:

Ich habe einen Joghurtbecher erstellt und möchte der Seitenfläche nun eine Texur in Form eines Etiketts zuweisen. Wie kann ich das bewerkstelligen, so dass das Etikett perfekt passt? Huh

VG
Zitieren
#2
Soll das Etikett um den gesamten Becher gelegt werden oder nur vorne? Hat das Bild des Etiketts bereits passende Abmessungen?
Zitieren
#3
sowas ähnliches wurde hier schonmal besprochen.

wer sowas regelmässig macht oder grössere Modelle hat mag sich auch Fredos ThruPaint Erweiterung anschauen.

Norbert
Zitieren
#4
vielleicht hilft auch das hier. Video ist deutsch..

https://www.youtube.com/watch?v=ubBXUjt3...dmPOLFJnAg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste