[geteilt] SketchUp Pro 2021 : 3D Connexion Treiber-Support
#11
Off-Topic

"Win+Druck" speichert nach "..\Bilder\Bildschirmfotos\" während "Druck" in die Zwischenablage kopiert zwecks Einfügen in z.B. Paint oder dem freien Paint.NET.


Norbert
Antworten Zitieren
#12
eine 'Pre-Release' Version f. Windows ist verfügbar.


Norbert
Antworten Zitieren
#13
Hallo an alle 3-D-Maus-Benutzer,

heute wurde der neue Treiber Version 10.7.1 für Windows von 3Dconnexion freigegeben.

Ich habe ihn mir auch gleich heruntergeladen und installieren lassen.
Ein erster Test mit SU 2021 zeigt, dass er gut funktioniert und keine Macken zeigt.

Ich habe mir den Zwischenschritt mit der "Pre-Release", wie von Norbert angeboten, gespart.
Wie schon Peter Bli schreibt, muss man ja nicht gleich vorpreschen.
Jetzt habe ich den - hoffentlich gut getesteten - offiziellen Treiber drauf und kann wieder munter drauflos modellieren.
Obwohl im Moment kein großes Projekt ansteht. Aber da wird sich sicher wieder was finden Big Grin.

Peter
Antworten Zitieren
#14
(15.12.2020 - 19:47)Peter C schrieb: heute wurde der neue Treiber Version 10.7.1 für Windows von 3Dconnexion freigegeben.

Sehr schön, danke für die Info Peter! Dann werde ich demnächst auf die 2021er Version wechseln.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste