für welche SU make Version gibt es Solar North bzw. Sonnen-Norden?
#1
Für make 17 gibt es Solar North leider nicht mehr.  Für welche make Versionen ist es noch verfügbar?
Zitieren
#2
(04.04.2017 - 15:09)rosketch schrieb: Für welche make Versionen ist es noch verfügbar?

für gar keine Make-Version:

Extension Warehouse : Solar North schrieb:The Solar North extension requires an active SketchUp Pro license.

Norbert
Zitieren
#3
(04.04.2017 - 15:21)Sketch3D.de schrieb: für gar keine Make-Version

Dann frag ich mal rein interessehalber:  bis zu welcher Version/Jahrgang war es für Make "free"  und ist bekannt warum es das nicht mehr ist?
Zitieren
#4
wenn ich mich recht erinnere wurde mit der Version 2013 in ein externes Plugin ausgelagert.

Aber vielleicht erfüllt ja Didier Burs Plugin 'Set North' den Zweck.

Norbert
Zitieren
#5
Das Tool ist ja schon etwas älter, ob es mit Version Make 2017 zusammenarbeitet? Werde es mal versuchen...
Zitieren
#6
(05.04.2017 - 20:54)rosketch schrieb: Werde es mal versuchen...

und das Ergenis hier berichten?

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 4.010 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Gibt es ein Spline Tool mit Tangenten-Funktion? Vin 1 1.500 19.06.2022 - 16:10
Letzter Beitrag: Vin
  3D Warehouse: Download für Version 2017 gibt es nicht mehr? chokka 2 2.287 14.09.2021 - 17:00
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste