Wie kann ich 3D Renderings aus einer 3D Animation erstellen?
#1
Hi,

eine Agentur hat mir eine 3D Animation etwa wie hier entwickelt. Nun möchte ich aus der Animation statische 3D Renderings generieren. Wie wird das gemacht? Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Hallo "Herbert22",

deine Frage ist nicht so ganz verständlich! Was sind "statische" Renderings?

Liebe Grüße
Achim!
Zitieren
#3
(10.01.2017 - 09:35)Herbert22 schrieb: Nun möchte ich aus der Animation statische 3D Renderings generieren.

aus einer Video-Animation selbst kann man nur Bilder entnehmen. Wenn man das dazugehörige SketchUp-Modell im SKP-Format hat kann man mit einem Render-Plugin Bilder rendern.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animation eddi-z 5 372 01.12.2023 - 14:05
Letzter Beitrag: Peter C
  Animation erstellen fatmoe 4 6.629 22.12.2018 - 10:16
Letzter Beitrag: fatmoe
  OneClick Animation in einer Szene TheMineGabriel 1 5.837 14.01.2017 - 20:15
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste