Wie bestätige ich die "Terms of Use" im developer-Bereich der Sketchup-Seite?
#1
Hallo

Ich wollte mal ausprobieren, wie Sketchup erweiterungen erstellt werden.
als ich auf
https://extensions.sketchup.com/application
auf "apply to be a developer" geklickt habe, ging ein Popup mit den "Terms of Use" auf.
Aber ich finde da keinen Knopf, um zu bestätigen, dass ich das belesen habe.
Ich glaube, wenn da einer ist, dann ganz unten außerhalb des bildschirm-Bereiches.
Wie komme ich da ran?
Antworten Zitieren
#2
(16.10.2020 - 15:49)Drachenbauer schrieb: Ich wollte mal ausprobieren, wie Sketchup erweiterungen erstellt werden.

mit Ruby Script.

(16.10.2020 - 15:49)Drachenbauer schrieb: Ich glaube, wenn da einer ist, dann ganz unten außerhalb des bildschirm-Bereiches.

Wie komme ich da ran?

wenn scrollen/schieben/zoomen (Strg+Mausrad) nicht funktioniert, entweder die Bildschirmauflösung (ggf. virtuell) erhöhen.. oder einen externen Monitor mit mehr als 1366x768 Pixeln an dein Notebook anschliessen.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Ausprobieren geht auch, ohne sich offiziell als Entwickler anzumelden, einfach Ruby Code programmieren und testen...
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste