Vorstellung
#1
Hallo zusammen,

ich bin Jochen und komme aus dem Raum Bremen, bin 55 Jahre und arbeite als Betriebsleiter in einem holzverarbeitenden Betrieb. Nachdem ich einige CAD Anwendungen und auch spezielle Brachen-Software sowohl privat als auch beruflich genutzt habe, war ich auf der Suche nach einem Programm mit welchem ich schnell Möbel und dergleichen erstellen kann. So bin ich irgendwann auf SketchUp gestoßen. Nach eigenen Gehversuchen mit der Version Make 2017 habe ich mich dann entschieden, mir die Pro 2021 Version zuzulegen.
Ich freue mich hier im Forum Tipps zu bekommen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

LG Jochen
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Antworten Zitieren
#3
Smile 
Hallo Jochen,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es fällt schon auf, dass sich hier im Forum hauptsächlich - neben den Modellbauern - die holzverarbeitende Zunft trifft.
Da bin ich als "Schlosser " schon fast ein  Exot.
Wir freuen uns auf Deine konkreten Fragen.

Peter
Antworten Zitieren
#4
Hallo Jochen,
herzliche willkommen im Forum!
LG Jörg
Antworten Zitieren
#5
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen Jochen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste