Versatz stimmt nicht
#11
Es ist doch immer das gleiche mit dem alten billigen Glump: nix als Ärger! Smile
Zitieren
#12
Na, na, na,
es ist das neue, das nicht so tut wie das alte! Smile Confused
Zitieren
#13
Hallo Peter,
so ganz daneben liegt Perlator ja nicht. Er fährt  offenbar mit SU Make 2016, was ja schon etwas älter ist. Du hast u.a. SU pro 2019, was der letzte Stand ist. Ich benutze die goldene Mitte SU Make 2017 und das funktioniert in diesem Falle zweifellos am besten. Aber Du hast Recht. Hier kann nur Norbert für Aufklärung sorgen.

Ernst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texturen-Motiv auf einfarbigem Grund stimmt nicht mit einfarbiger Textur überein Drachenbauer 0 1.497 12.02.2018 - 23:42
Letzter Beitrag: Drachenbauer
  Versatz begrenzt auf 0" MrPlow 1 3.329 05.06.2016 - 17:45
Letzter Beitrag: cotty
  Versatz nur begrenzt möglich ? rosketch 5 8.474 18.12.2015 - 23:17
Letzter Beitrag: rosketch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste