Versatz begrenzt auf 0"
#1
Hallo zusammen! Habe mal damit angefangen mich mit SketchUp zu befassen. Wollte das schon andauernd mal machen und bin nun endlich dazu gekommen  Smile Allerdings habe ich ein Problem: Ich mache gerade die 4 Einsteiger-Tutorials die es direkt auf der SktechUp Homepage gibt und hänge bei Video 4 fest  Confused Hier soll man einen Tisch erstellen. Soweit hat bis jetzt auch alles funktioniert. Aber ich soll nun einen Bogen auf einer von mir erstellten Komponente erstellen. Habe hierzu den Bogen gezogen und will nun mit dem Drücken/Ziehen-Werkzeug den Bogen machen. Geht aber nicht  Dodgy Ich bekommen nun die Meldung "Versatz auf 0"" begrenzt. Woran liegt sowas?

Schon mal danke für Eure Hilfe  Big Grin
Zitieren
#2
Für eine genaue Hilfe wäre das Modell oder ein Bild hilfreich, aber vermutlich lässt sich die Meldung verhindern, wenn zum Drücken-Ziehen die Strg-Taste gedrückt wird. Wenn dies klappt, ist aber trotzdem etwas am Ablauf ungüntig, ansonsten käme es nicht zu der Meldung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versatz stimmt nicht Perlator 12 5.480 06.04.2019 - 20:45
Letzter Beitrag: egkroos
  Versatz nur begrenzt möglich ? rosketch 5 8.473 18.12.2015 - 23:17
Letzter Beitrag: rosketch
  Problem mit "Versatz begrenzt auf . . ." BitPull 2 5.710 05.07.2015 - 13:34
Letzter Beitrag: BitPull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste