Trimble Account -mehrere?
#1
Hallo, da ich in Kürze SU Pro 2020 aktivieren werde, wollte ich ein Trimble Konto anlegen. Google leitete mich zunächst auf eine Trimble Softwareseite in D, da habe ich mir schon gedacht, dass das die falsche ist. Dann bemerkte ich mitten im Anlegen eines Accounts, dass da das Wort "Tekla" stand und habe das abgebrochen.
Ich habe dann auch noch die richtige Trimble Seite in US gefunden.

Was ist denn Trimble Tekla? Reines Informationsbedürfnis.

Gruß Rolf

   
   
Zitieren
#2
das ist die Trimble Buildings Division mit den AEC/BIM/MEP-Produkten wie z.B. Tekla CAD für den Anlagenbau, also CAD für Bau-Ingenieure.

Eine kostenfreie Trimble ID anlegen hier.


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Trimble IDentity: Umstellung Benutzer-Anmeldung SketchUp3D.de 0 1.937 14.01.2022 - 18:37
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
Exclamation Trimble: Statement Regarding Log4J Security Alert SketchUp3D.de 0 1.933 16.12.2021 - 18:21
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste