Tree nach Video erstellen
#1
erbitte Hilfe zum Video

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...RAL6MhoMB8

das hier ist mir unklar, wie bekommt man das in vor noch angezeigte Vieleck nun in die "runde Form".
[Bild: cpfv85soy0fe0ykvl.jpg]

Für eure Hilfe bedanke ich mich ...RolleyesRolleyes
Zitieren
#2
Vermutlich über das Fenster "Kanten abmildern" und spielen mit dem Schieber für den Winkel.
Zitieren
#3
Eine schnellere Methode wäre die Nutzung des Plugins:
http://extensions.sketchup.com/en/content/3d-tree-maker
Zitieren
#4
danke Cotty für Deine Antworten. Habe mir inzwischen das Plugin gekauft und bin nun in der Lage für meine Bedürfnisse einiges zu erstellen. Habe daher die Sache mit dem Video auch nicht mehr weiter verfolgt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbton statt Textur - nach JPG nach SKM Konvertierung jusi 1 2.427 12.03.2016 - 09:41
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste