Thumbnails keine Darstellung mehr
#1
Ich arbeite mit SU 16 pro. Hatte kurzfristig SU17 auf den selben Rechner installiert.
Wegen fehlender Systemanforderungen dann wieder deinstalliert. SU16 war parallel installiert.
Jetzt habe ich die Situation, dass mir im Ablageordner keine Thumbnails mehr dargestellt werden.
Auch wenn ich eine neue Datei abspeichere wird kein Thumbnail gezeigt.
Ebenso wenn ich eine SU 16 Datei von meinem 2. Rechner einfüge.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Zitieren
#2
installiere die Version 2016 nochmal neu über die bestehende Version, falls Windows das Setup-Programm per "Rechtsklick > Als Administrator ausführen" starten.

Norbert
Zitieren
#3
Ja genau,
Re-installierten war die Lösung.jetzt alles wie es sein soll.
I like SU!!! Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Vorschaubilder mehr DerMichel 9 3.416 08.11.2020 - 09:59
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste