Text in Fläche mit VisuHole klappt nicht
#1
Hallo zusammen,
ich weiss habe unzählige einträge gefunden, aber keiner will so richtig funktionieren.
Wie bekomme ich Text in Objekte, habe mir LibFredo6_v11.6a installiert plus VisuHole_v1.4b.
Jedoch finde ich nirgends ein Menu 'VisualHole', auch habe ich geschaut mit der 2021 Version könnte sein das es nicht geht?
Video und SketchUpKurse angeschaut, da erklärt er leider genau dieses Tool.

Hat das jemand schon zum laufen gebracht?

Cheers und Danke für die Hilfe
Rog
Zitieren
#2
Hallo Roger,

während des Herunterladens des Plugins VisuHole wird darauf hingewiesen, dass das Icon und somit das Menü dazu erst nach dem nächsten Start von SketchUp angeziegt wird.
Ich habe es mir auch jetzt heruntergeladen, und bei mir war es sofort auf dem Schirm und ich konnte es in meine Symbolleiste daneben schieben.
Das Icon nennt sich "Stencil",  was für Schablone steht.
   

Peter
Zitieren
#3
Hallo Peter
hoffe es geht Dir gut, Danke fürs Testen
das mit dem neustart habe ich auch gelesen und gemacht
Unter Fenster / Libfredo6 Einstellungen / überprüfen Plugins auf Update ) siehts Du es dort

Du nutzt auch die 2021 Pro Version?

Gruss Roger
Zitieren
#4
Gefunden, Du glaubst es nicht, es waur hinter irgend welchen anderemn Programmen versteckt, und zwar so klein das ich es übersehen habe,
Cool es hat geklappt, heisst jetzt Testen
Danke noch mals fürs selber Testen
Gruss Roger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curviloft schliesst Fläche nicht (Contours cannot be interpreted correctly) stadtbahnzug 11 8.582 11.09.2020 - 21:44
Letzter Beitrag: stadtbahnzug
  Probleme mit VisuHole frajo 11 7.894 16.06.2020 - 15:47
Letzter Beitrag: frajo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste