Symbole aus Symbolleisten gelöscht
#1
Ich bin Neuling und habe wohl aus Versehen mehrere Symbole aus Symbolleisten gelöscht.
wie kann ich das wieder rückgängig machen, rechtsklick ´wiederherstellen´hat nicht funktioniert, programm schliessen und Neustart auch nicht.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
Antworten Zitieren
#2
Wiederherstellen gibt es im Zusammenhang mit den Symbolleisten nicht, nur zurücksetzen, meinst du das?
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
wenn Du noch weißt, aus welcher Symbolleiste Du das oder die Icons gelöscht hast, kannst Du folgendermaßen vorgehen:
  • Rechtsklick in einen freien Raum bei den Symbolleisten.
  • Ganz unten auf Symbolleisten klicken
  • Dann in diesem Fenster die Symbolleiste anklicken und markieren. Aber nicht nur den Haken, sondern die ganze Zeile muss blau sein.
  • Auf Zurücksetzen klicken, Bestätigen.
Und schon ist die komplette Symbolleiste und das Icon wieder da.

LG Peter
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Symbolleisten individuell erstellen u. anpassen geht nicht ? T_Kaulen 2 2.265 18.02.2016 - 18:40
Letzter Beitrag: T_Kaulen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste