Suche Tutor
#1
Hey Leute,


ich bin neu in der SketchUp Welt und suche einen Tutor, welcher mir Sachen beibringt und auch Aufträge übernimmt. Letzteres ist nicht zwingend notwendig. Beides wird entsprechend entgeltet. Ich komme aus Nürnberg. 

Folgendes Projekt soll fertiggestellt werden:
https://schlossbad-festival.de/3d-lageplan
Grundriss hab ich schon gemacht und alle relevanten Höhenmeter, jetzt fehlt mir das Anheben von Gras mit einer unebenen Oberfläche und ähnliches.

Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt, am besten bei mir melden Wink


Danke schon mal.
Antworten Zitieren
#2
Video 
Hallo Deejay

Wenn Du von "uneben Oberfläche" schreibst willst Du ein 3D Modell machen mit Höhenmeter. (Sketchup Sandkiste siehe im YouTube)

Für Lageplan eignet sich Google-Maps über Internet und zusätzlich in A4 Lageplan in 2D als Flyer mit verschiedene Farben und in Sketchup/Layout beschriftet mit allen Daten.

Wenn Du Sketchup Tutorial suchst. Schwierig Dir zu helfen.
Wonach suchst Du genau und was willst du machen, denn im YouTube gibt es tonnenweise Videos über Sketchup.

"Wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt, am besten bei mir melden" Unlösbar, sorry (CH).
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste